Tübingen macht bunt: Pride Month begann mit Hissen der Regenbogenflagge
In Tübingen hat am Montag mit dem Hissen der Regenbogenflagge der diesjährige Pride Month begonnen. Sozialbürgermeisterin Gundula Schäfer-Vogel hatte die Flagge gehisst und begrüßte die Anwesenden bei ...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: