Nach 400 Wurf entscheiden zwei Kegel: Fraureuther Senioren sind erstmals Sachsenmeister
Das Ü-60-Team des VfB Eintracht lieferte sich bei der Landesmeisterschaft ein enges Rennen um den Titel. Anfang Juli geht es zur Deutschen Meisterschaft. Die Ü-60-Senioren des VfB Eintracht Fraureuth haben sich am Wochenende in einem spannenden Endspiel erstmals den Landesmeistertitel gesichert. Beim Duell mit dem SV Stauchitz auf der Kegelbahn in ...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: